ECC Vereinsausflug 2019

This event has ended

Treffpunkt: ab 10:00 Uhr – Dammarie Le Lys Platz Eppelheim
Abfahrt um 10:30 Uhr!

Auch im Jahr 2019 planen wir für unsere großen und kleinen Mitglieder wieder einen Vereinsausflug mit einem spannenden Ziel. Eine Mischung aus Erholung, Geselligkeit und Aktion garantiert einen tollen Erlebnistag für alle ECCler.

Draisine – Gemeinsames Mittagessen – Klettern – Rodeln – Entspannen

Starten werden wir dieses Jahr am Eppelheimer Dammarie Le Lys Platz (Bouleplatz), dort fahren wir um 10:30 Uhr mit dem Bus nach Wald-Michelbach in den Odenwald. Von dort aus unternehmen wir eine spannende Fahrt mit der Solar-Draisine auf der Überwaldbahn durch den Odenwald bis nach Mörlenbach. Hierbei fahren wir durch Wald, Wiesen und Tunnels und genießen herrliche Aussichten über ein paar schöne Flecken in unserer Region.

Anschließend bringt uns der Bus wieder zurück nach Wald-Michelbach. Dort werden wir gegen 13:30 Uhr zusammen zu Mittag essen.

Nachmittags haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit, sich dort im Kletterpark oder Kletterlabyrinth auszutoben, eine heiße Runde auf der Sommerrodelbahn zu düsen, oder im Terassen-Kiosk bzw. auf den Grünanlagen zu entspannen.

Abends bringt uns dann der Bus wieder zurück nach Eppelheim.

Kosten und Angebote

15,00 Euro für ECC-Mitglieder
10,00 Euro für Kinder unter 16 Jahren

Im Preis enthalten sind die An- und Abreise mit dem Bus, die Fahrt mit der Solar-Draisine, sowie ein Snack- und Getränkeangebot zum Mittagessen. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort in bar entrichtet.

Zusätzliche Angebote während des Aufenthalts in Wald-Michelbach:
Fahrt mit der Sommerrodelbahn: zwischen 1,50 Euro und 2,20 Euro pro Person*
Eintritt in den Kletterwald: zwischen 10,00 Euro und 13,00 Euro pro Person*
Eintritt ins Kletter-Labyrinth (Kinder): kostenlos
Angebote im Terassen-Kiosk: Speise- und Getränkeangebot nach örtlichem Aushang

* = Die Preise variieren je nach Gruppengröße. Die niedrigeren Preise sind wahrscheinlich, da es ab 10 bzw. 15 Teilnehmern günstiger wird.

Anmeldung zum Vereinsausflug am 22.6.2019

Funktioniert über die kostenlose Vereins-App „Eppelheimer Carneval Club“ im AppStore/PlayStore unter „Termine“, oder mit einer kurzen E-Mail an events@ecc1974.de.
In beiden Fällen bitten wir um Angabe der Personenzahl (Erwachsene/Kinder).