Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Liebe Tanzsportfreunde!

Herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Turnier! Dies ist eine wichtige Mitteilung zu unserem Gardeball am 4. Januar 2020.

Wir freuen uns! Derzeit ist die Anmeldegrenze für unseren Gardeball bereits erreicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir für eine gut organisierte, im Rahmen gehaltene Veranstaltung nur eine bestimmt Anzahl an Startern zum Turnier zulassen können.

Wie geht’s jetzt weiter? Wir nehmen gerne noch Anmeldungen zu unserem Turnier entgegen, können eine Teilnahme aber nicht garantieren. Wir führen für alle überzähligen Anmeldungen eine Warteliste. Zum Anmeldeschluss Anfang November fragen wir alle gelisteten Teilnehmer an, ob die Teilnahme noch im gemeldeten Rahmen aktuell ist. Sollten sich im Zuge dieser Rückfragen wieder freie Plätze ergeben, erhalten die Vereine auf der Warteliste Zugang zum Turnier. Wir werden uns Mühe geben, rechtzeitig Rückmeldung zu geben, sodass notfalls noch umgeplant werden kann.

Gemeldete Starter:

Starter 1: Kategorie: Altersklasse: Name der Gruppierung: Motto/Name des Tanzes: tanzt mehrfach!

Starter 2: Kategorie: Altersklasse: Name der Gruppierung: Motto/Name des Tanzes: tanzt mehrfach!

Starter 3: Kategorie: Altersklasse: Name der Gruppierung: Motto/Name des Tanzes: tanzt mehrfach!

Starter 4: Kategorie: Altersklasse: Name der Gruppierung: Motto/Name des Tanzes: tanzt mehrfach!

Starter 5: Kategorie: Altersklasse: Name der Gruppierung: Motto/Name des Tanzes: tanzt mehrfach!

Starter 6: Kategorie: Altersklasse: Name der Gruppierung: Motto/Name des Tanzes: tanzt mehrfach!

Wir bringen Musik mit:
auf CDauf USB-Stick

Wir haben die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld):
bestätigt

Anmeldeschluss: 15.11.2019