Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mit Schwung und Spaß: Der Tanzworkshop des Eppelheimer Carneval Club im Ferienprogramm

Im Rahmen des Eppelheimer Ferienprogramms bot der Eppelheimer Carneval Club letztes Wochenende einen mitreißenden Tanzworkshop für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren an. Unter Anleitung unserer erfahrenen Trainerinnen tauchten die Teilnehmerinnen in die Welt des karnevalistischen Tanzsports ein und lernten einen kurzen Marschtanz.

Die Kinder erlernten die Grundlagen des Marschtanzes und tanzten voller Freude und Begeisterung. In der Mittagspause gab es eine leckere Stärkung und die Chance, neue Freundschaften zu schließen.

Die Abschlussvorführung war der Höhepunkt des Tages. Stolz zeigten die Kinder, was sie gelernt hatten, und wurden von ihren Eltern begeistert applaudiert.

Alles in allem war der Tag wieder ein voller Erfolg und bot den Kindern eine unvergessliche Erfahrung voller Tanz, Freude und Teamgeist. Wir bedanken uns bei unserem Trainerteam für die Durchführung des Tanzworkshops und freuen uns schon auf das nächste Jahr.