Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Närrische Sommerlichter 2023

This event has ended


Feiere den Sommer mit uns beim spektakulären Sommerfest „Närrische Sommerlichter“ des Eppelheimer Carneval Clubs 1974 e.V,! Am 22. Juli 2023 ab 16 Uhr auf den Vorplatz der Rhein Neckar Halle in Eppelheim.

Freu dich auf mitreißende Bands, die deine Tanzbeine in Schwung bringen und gute Laune verbreiten. Unser Sommerfest sorgt für eine unvergessliche Atmosphäre.

Aber auch die kleinen Gäste kommen bei uns voll auf ihre Kosten! Mit einem coolen Kinderprogramm bieten wir euch jede Menge Spaß und Unterhaltung. Mit einer Wasserrutschbahn, kleinen Tänzen und vielem mehr – da ist für jeden was dabei!

Der Eintritt ist natürlich kostenlos! Also schnapp dir deine Freunde, Familie und gute Laune und komm vorbei. Genießt gemeinsam einen unvergesslichen Sommerabend bei uns auf dem Vorplatz der Rhein Neckar Halle.

Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unsere vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass jeder den Abend in vollen Zügen genießen kann. Wir freuen uns in diesem Jahr auch erstmals eine Sommer-Bar mit erfrischenden Longdrinks anbieten zu können.

Also, sei dabei am 22. Juli 2023 ab 16 Uhr und feiere mit uns das Sommerfest des Jahres! Wir freuen uns auf dich!