Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

.

Hier nochmal zum Nachschauen:

Die große ONLINE Prunksitzung des ECC 2021

JETZT SPENDEN
Danke für deine Unterstützung!

Du möchtest interaktiv an unserer Prunksitzung teilnehmen? Schicke uns ein Bild und eine Grußnachricht an unsere Whatsapp-Nummer!

06221 / 796960

Die große Online-Prunksitzung des ECC zum Nachschauen

Liebe Gäste!

Leider hatten aufgrund technischer Probleme nicht alle Närrinnen und Narren die Möglichkeit, unsere Prunksitzung in der ersten Ausstrahlung am 06. Februar 2021 zu verfolgen. Deshalb haben wir dafür gesorgt, dass ihr unsere große BestOf-Fastnachtsshow hier noch einmal nachsehen könnt.

Wir danken euch für euren großen Zuspruch und euer Verständnis und wünschen euch viel Vergnügen!

Wir bedanken uns bei allen, die diese Show möglich gemacht haben!

Danke an unsere aktiven Fastnachter im ECC, die mit viel Herzblut und Leidenschaft diese Show auf die Beine gestellt haben. Danke an unsere technischen Partner, die auch in der Nachbereitung dafür gesorgt haben, dass keiner die Show verpasst.
Danke an die Stadt Eppelheim für die Unterstützung bei der Produktion.
UND… natürlich danke an unsere Partner, die uns finanziell unter die Arme gegriffen haben, damit wir auch in diesem Jahr die Chance haben, Fastnacht erlebbar zu machen:

Auch du möchtest den ECC unterstützen?

Wenn auch du einen Teil dazu beitragen möchtest, unser Kulturprogramm in Eppelheim zu fördern und unser Brauchtum der Fastnacht auch im kommenden Jahr wieder möglich zu machen, dann kannst du uns über unsere Paypal-Adresse kasse@ecc1974.de ein kleines Dankeschön hinterlassen – oder über unser Spendenkonto:

Eppelheimer Carneval Club
Konto: 151 77 75
BLZ: 672 500 20
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE05 6725 0020 0001 5177 75
BIC: SOLADES1HDB

Für unsere nächste Prunksitzung kannst du dir den 19. Februar 2022 bereits im Terminkalender vormerken – Wir freuen uns auf dich!