Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Zeig dein Talent: Werde Teil der Aktivengarde des ECC!

Du bist über 15 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und träumst davon, auf der Bühne zu stehen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Die Aktivengarde des Eppelheimer Carneval Clubs sucht nach neuen TänzerInnen, die mit uns gemeinsam das Publikum begeistern möchten.

Egal, ob du bereits Tanzerfahrung mitbringst, oder zum ersten Mal in die Welt des Karnevalistischentanzsports eintauchen möchtest – wir heißen alle herzlich willkommen! Ob Marschtanz oder Showtanz, bei uns wird aus jedem Mitglied das Beste herausgeholt, und gemeinsam präsentieren wir Tänze, die zum Staunen und Mitfeiern einladen.

Unsere Aktivengarde trifft sich jeden Mittwoch ab 18 Uhr bis circa 21 Uhr zum Training. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von begeisterten Tänzerinnen und Tänzern, die sich stets über neue Gesichter freuen.

Melde dich einfach bei unserer Gardeministerin Antje Milleck unter gardeminister@ecc1974.de oder besuche unsere Homepage unter www.ecc1974.de für mehr Informationen.

Zeig uns, was in dir steckt, und werde Teil der Aktivengarde des ECC. Wir freuen uns schon jetzt auf dich und eine gemeinsame Zeit voller Tanz und Spaß!