Tierisch viel los beim Krümelausflug 2019

Tanzen ist ihre große Leidenschaft – schon ganz am Anfang ihrer Karriere. Beim Ausflug unserer Krümelgarde ging es zwar auch um Bewegung, doch die gemeinschaftliche Aktivität stand im Vordergrund, als es am Sonntag, den 22. September 2019 in den Park ging. Die Trainer und Betreuer der jüngsten ECC-Tänzer/innen hatten einen wunderschönen und aufregenden Tag im Heidelberger Zoo organisiert. Hier konnten die kleinen Teammitglieder herumtollen, Tiere kennenlernen, streicheln und allerhand interessante Dinge erleben.

Wer so viel Energie verbraucht, der muss sich natürlich auch stärken. Deshalb war auch eine kleine Rast in all dem Trubel eingeplant. Im Vordergrund des Ausflugs stand, dass sich unsere Krümelgardist/inn/en gegenseitig kennenlernen und ihr soziales Miteinander stärken – so werden aus Tänzern dicke Freundschaften!

Unsere Krümel sagen herzlich „Dankeschön“ für diesen tollen Tag an das ECC Gardeteam und freuen sich bereits auf ihren großen Auftritt in der kommenden Campagne!

>>> ZUR BILDERGALERIE >>>