Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Tolle Erfolge beim Plankstadter Gardeball

2 + 2 + 2 + 2 + 3 = ECC – diese Rechnung ging auf! Beim Gardeball der Plankstadter Tanzsportgarde standen unsere ECCler am 19. November 2017 ganze fünf Mal auf dem Treppchen. Eine tolle Leistung, auf die wir sehr stolz sind!

Das Freundschaftsturnier der Plankstadter Tanzsportgarde zieht jedes Jahr hunderte Besucher in die Mehrzweckhalle unserer Nachbarstadt. Fast sechs Stunden lang duellierten sich knapp 80 verschiedene Tanzformatierungen vor vollen Rängen auf der Bühne. Vor dem Hintergrund dieses hohen Niveaus freuen wir uns besonders über das tolle Abschneiden unserer Tänzerinnen. Die Platzierungen im einzelnen:

Unser Krümel-Mariechen Amelie Wagner erreichte in der Kategorie „Tanzmariechen Mini“ den zweiten Platz.

Unser Jugend-Tanzmariechen Tamara Beckmann erreichte in der Kategorie „Tanzmariechen Jugend“ den dritten Platz. Direkt neben ihr stand unser Jugend-Tanzmariechen Mia Schmitt auf dem Treppchen, die mit ihren Leistungen den zweiten Platz für sich verzeichnen konnte.

Unser Junioren-Showtanz-Doppelmariechen Lea-Ayleen Schönerstedt und Lea Treiber wurde für ihren Gemeinschaftstanz mit dem zweiten Platz der Kategorie „Tanzpaar Junioren“ ausgezeichnet.

Unsere Jugend-/Juniorengarde erreichte mit ihrem Schautanz „Zurück in die Vergangenheit“ in der Kategorie „Schowtanz Junioren“ den zweiten Platz.

Des weiteren waren unsere Junioren-Tanzmariechen Sarah Beyer, Vivien Häfner und Kimberly Wagner mit großartigen Beiträgen vertreten.

Wir sind sehr glücklich über diese erfolgreiche Teilnahme am Turnier und wünschen unseren Gardemitgliedern für ihre weiteren sportlichen Tätigkeiten viel Spaß und weitere tolle Erfolge! Bereits jetzt freuen wir uns auf die Auftritte unserer Garden bei unseren kommenden Veranstaltungen.

Der große Gardeball des ECC, bei dem sich ebenfalls viele Vereine aus der Region mit ihren Tanzabteilungen präsentieren, findet am Sonntag, den 07. Januar 2018 in der Rudolf-Wild-Halle statt. Karten sind ab Anfang Dezember erhältlich.

Interessierte, die unsere Jugendarbeit unterstützen oder an unseren Tanzsportangeboten teilnehmen möchten, finden HIER mehr Informationen zu unseren Gardetanz-Abteilungen.

>>> Zur Bilder-Galerie unserer Teilnahme in Plankstadt >>>

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert